Persönlich Telefonisch Online Wir sind für Sie da!

GastNet in Bremen. Das sind wir

Wir sind GastNet: Ein inhabergeführter Familienbetrieb mit persönlichem Service. Im beliebtesten Stadtteil Bremens bieten wir Ihnen moderne Ferienwohnungen und Apartments in bester Lage.

Sabine Peters

Sabine Peters

Geschäftsführung, Reservations Manager

Ich bin Ihre "Hotline" für Buchungswünsche und kümmere mich um alles, vom Angebot bis zur Buchungsbestätigung. Als Cellistin aus Leidenschaft spiele ich in meiner Freizeit in einem Celloensemble und einem Projektorchester.

E-Mail: sabine.peters@gastnet.com
Telefon: 0421-34 80 30

Sylvia Peters

Sylvia Peters

Die gute Seele

Eigentlich bin ich schon GastNet a. D. (außer Dienst), springe aber trotzdem immer ein, wenn es mal richtig eng wird. Ich unterstütze jedoch nicht nur im Notfall, sondern lege mein besonderes Augenmerk auch auf die Dekoration unserer Wohnungen. Damit wissen Sie jetzt also: Wenn sie in einer der Unterkünfte mal einen "Hingucker" entdecken, dann war ich das! In meiner Freizeit bin ich meistens in meinem Garten unterwegs. Ich liebe die kreativen Spielräume, die er bietet. Außerdem sehne ich mindestens acht Monate im Jahr den Sommer herbei.

Sarah Buhlert

Sarah Buhlert

Housekeeping

Mit meinem Team sorge ich dafür, dass unsere Gäste bei Anreise alles hübsch haben:
Die Wohnungen werden von uns stets blitzeblank gereinigt - Betten frisch bezogen, Handtücher bereitgelegt, Hygieneartikel aufgefüllt, Kaffee und Tee zur Verfügung gestellt. In meiner Freizeit erhole ich mich gerne am Wasser. Deshalb findet man mich an freien Tagen oft an der Ost- oder Nordsee. Ich finde einfach, dass nichts über eine frische Brise geht!

© Copyright – gastnet.com powered by vege.net GmbH